Gästebuch

 

     Wir freuen uns über eine Nachricht von Euch.

 

Leider habe ich versehentlich alle bisherigen Eintragungen gelöscht. Wir haben uns über jede einzelne Eintragung sehr gefreut.

 

Das sollte aber niemanden hindern, sich hier wieder zu betätigen.

 

 

Bitte bei Anfragen auch eine Kontakadresse angeben - Danke

Kommentare: 49
  • #49

    Sigrid und Edwin (Montag, 04 September 2017 23:03)

    Wir sind durch Zufall auf Eure Reiseberichte gestoßen, weil wir über Albanien mit dem WoMo etwas nachlesen wollten. Die Erlebnisse über Eure jetzige Reise nach Albanien erwarten wir natürlich mit Spannung, weil wir sie u. a. (Balkan) für das Jahr 2018 geplant haben. Wir haben dieses Jahr das landschaftlich schöne Rumänien für 6 Wochen kreuz und quer durchfahren und dabei rumänische Freunde besucht, die wir vor 28 Jahren das letzte Mal sahen. Der Kontakt (mail) ist nie ganz abgerissen. Beim Lesen der Berichte bekommt man Reisefieber ohne Ende. Vieles haben auch wir schon gesehen, aber einiges steht noch aus. Nur den Baikalsee werden wir leider nicht bereisen, dazu fehlt uns der Mut. Hut ab, tolle Reise und weiter so.... Wir wünschen Euch( und uns-gleicher Jahrgang) ganz viel Gesundheit und Neugier weiterhin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #48

    Patrick (Mittwoch, 23 August 2017 19:41)

    Hey, coole Seite!

    Hoffe da kommt noch mehr!
    LG

  • #47

    Andreas (Dienstag, 25 Juli 2017 22:21)

    Wahnsinn wo ihr schon alles gewesen seid. Wir haben es mit dem Womo bis jetzt nur nach Skandinavien geschafft, allerdings müssen wir es auch immer wieder mieten. Iwann kommt auch was eigenes :)

    Wünsche noch viele weitere tolle Reisen,macht spaß hier zu stöbern.

    Grüße
    Andreas

  • #46

    Carsten (Samstag, 08 Juli 2017 08:09)

    Selbst in Europa lässt sich gut reisen ohne tausende Kilometer fliegen zu müssen. Euch eine schöne Zeit und viel Freude beim entdecken der Welt.
    Viele Grüße aus Sachsen in Mitteldeutschland

  • #45

    Marina (Mittwoch, 15 März 2017 15:38)

    Hallo ihr vier,

    ich verfolge eure Portugal-Tour mit großem Interesse! Gern würde ich auch mal wieder die Koffer packen und einfach losfahren, verspüre schon Vitamin D Mangel... ;) Ist leider momentan nicht ganz so leicht umzusetzen, aber ich hoffe, dass es im Sommer klappen wird. Euch jedenfalls noch eine tolle Reise und noch viele schöne Momente!

    Liebe Grüße

    Marina

  • #44

    Rita und Bernhard (Donnerstag, 23 Februar 2017 18:55)

    Hallo, wir haben heute den Bericht gelesen und freuen uns, dass alles wieder ok ist. Wir währen gerne dabei, aber es klapp ja nicht immer. Wir wünschen Euch noch eine schöne Weiterfahrt und liebe Grüße an alle Bekannten die Ihr unterwegs trefft. Wir sehen uns ja bald und dann wartet Albanien auf uns.
    Liebe Grüße aus der windigen Heimat,

    Rita und Bernhard

  • #43

    Sahli (Freitag, 27 Januar 2017 23:15)

    Grüß euch Gabi & Lutz!
    Danke für den Kommentar auf meiner HP. Jetzt sitze ich hier und lese mit viel Vergnügen eure Reiseberichte. Vor allen die Skandinavischen haben es mir angetan, diese Länder fehlen mir noch.
    Besonders gefällt mir das GPS Daten dabei sind.
    Werde in Zukunft öfter vorbei schauen und neues suchen, bzw. altes für mich interessantes.
    Ich wünsche euch das hr eure Reisetätigkeit noch lange ausüben könnt, damit ich auch weiterhin etwas zum lesen habe.
    Liebe Grüße Klaus

  • #42

    Sabine (Montag, 09 Januar 2017 19:04)

    Hallo,

    ich möchte euer Lob über unsere HP gerne zurück geben. Tolle Reisen habt ihr da gemacht.
    Einiges davon haben wir auch auf unserem Wunschzettel. Ich werde mir die nächste Zeit einmal eure Reiseberichte nach und nach durchlesen. Ich freue mich schon darauf.

    Grüße aus dem Westen von Wolfenbüttel

    Sabine

  • #41

    Dietmar (Samstag, 24 Dezember 2016 09:42)

    Wir sind per Zufall auf eure Seite gestoßen.Wirklich sehr gut gestaltet.Weiter so.
    Auch wir haben seit kurzem eine eigene HP.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt,würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
    L.G. Angelika u Dietmar

  • #40

    Rainer (Montag, 28 November 2016 18:36)

    Eine tolle HP! habe mir gerade die Reise "Goldener Ring" angesehen. Wir wollen sie im kommenden Jahr machen. Baltikum waren wir schon.
    Euch alles Gute und weiterhin viele tolle Reisen.
    Grüße aus Dresden
    Rainer

  • #39

    Karel (Mittwoch, 27 Juli 2016 18:38)

    Hallo ihr Weltenbummler , Ihr seit ja schon richtig weit Richtung zuhause vorgedrungen, wir sind zurzeit in Dänemark , fast zuhause, schöne Grüße von denn vario Fahrer , die eine zeitlang das gleiche Ziel hatten.

  • #38

    Flora von Bistram (Sonntag, 24 Juli 2016 17:45)


    Hallo, als Bekannte der Familie Albrecht mache ich auch diese Reise virtuell wieder mit.
    Herrlich, das weckt das Fernweh, doch leider bin ich an zu Hause gefesselt.
    Aber danke für die schönen Bilder und großartigen Texte mit Karten dazu.
    Weiter so viel Freude und Erleben
    Flora

  • #37

    Marco (Montag, 27 Juni 2016 12:20)

    Wirklich nteressante Reiseberichte - ich lese immer wieder hier und suche neue Inspirationen.
    Bis bald
    Marco

  • #36

    Marlies u Peter (Mittwoch, 22 Juni 2016 18:21)

    Hallo Ihr Nordlichter
    Nicht nur bei Euch regnet es immer wieder. Hier hat es in den letzten Wochen geschüttet und am 20.06. hatten wir 4°Aussentemperatur. Aber jetzt soll es wieder etwas wärmer werden.Peter hat in den letzten Tagen das Wohnmobil poliert u auf Vordermann gebracht. Ich habe mir schon die Strecke nach Kroatien über Landstrasse in Google Earth angeschaut.Wir freuen uns schon das es bald losgeht.Wenn wir wieder da sind, treffen wir uns hoffentlich zum Wildschweinessen oder auch gerne woanders.Nächstes Wochenende verabschieden wir uns von Remagen, wir haben aber versprechen müssen, das wir mal vorbeikommen.Kommt gut nach hause
    Marlies u Peter

  • #35

    Käthi (Donnerstag, 26 Mai 2016 10:12)

    Liebe Reisefreunde,
    wieder begeistert folge ich so oft ich kann eurer Reiseroute. WUNDERSCHÖN......und besonders liebe Grüße und Wünsche für Rita zu ihrem Geburtstag.(Trotz Kalendernotiz verbummelt,sorry.)
    Allen wünsche ich eine gute,erlebnisreiche Fahrt. Ohne Panne,mit viel Sonnenschein und tollen Erlebnissen.
    Danke dafür,dass ich wieder"mitfahren " kann.
    Herzlich grüßt Käthi.

  • #34

    DJ Berlin (Montag, 16 Mai 2016 18:40)

    sehr schöne Seite ... gefällt uns ... weiterhin viel Erfolg

  • #33

    Entrümpelung Haus (Sonntag, 28 Februar 2016 23:38)

    Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War mal wieder ein Beuch wert!
    Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #32

    tina aus kulmbach (Sonntag, 06 Dezember 2015 12:58)

    hallo gabi und lutz
    ich beglückwünsche euch zu eurer wirklich tollen seite.
    prima geschrieben und vor allem viele viele bilder.
    danke dass ihr auch andere an euren reisen teilhaben lasst.
    ich werde ab mitte juni auch stolze besitzerin eines wohnmobils sein.
    (bürstner argos time a 660)
    diesen habe ich zum halben listenpreis von meinem onkel bekommen.
    er hat eine solaranlage und einen grossen gastank eingebaut,
    damit ich für meine geplante, 8 wöchige spanienreise so unabhängig wie möglich bin.
    der einzelsitzplatz rechts neben dem eingang wurde ausgebaut
    und gegen eine schrankkonstruktion (mit eingebauter 40cm toplader waschmaschine) ersetzt.
    so kann ich auf stellplätzen mit landstrom sogar wäsche waschen.
    er wird mich die erste woche auf meiner tour begleiten um mir zu helfen und tips zu geben.
    später kommt meine cousine mit dem flieger nach und setzt mit mir die tour für 2 wochen fort.
    danach bin ich erstmal auf mich alleine gestellt.
    im letzten drittel meiner reise wird mich meine beste freundin unterstützen.
    mein plan ist, das wohnmobil in spanien zu lassen, um dann ab november dort zu überwintern.
    ich hoffe es wird alles so verlaufen wie ich (wir) es geplant habe.
    eventuell werde ich auch reiseberichte online stellen.
    nur muss ich mich da erst schlau machen und einarbeiten.
    ich wünsche euch und allen lesenden viele angenehme abenteuer.
    vielleicht begegnet man sich einmal auf einem stellplatz.

    gruss...tina aus kulmbach.

  • #31

    Käthi (Samstag, 31 Oktober 2015 09:36)

    Hallo liebe Reisefreunde,
    mit Begeisterung verfolge ich die Reise und bin sehr erfreut auf diese Weise "mitzufahren".
    Die Berichte über Land und Leute sind so gut verfaßt,dass man sich alles gut vorstellen kann.
    Eine Breicherung des Ganzen sind die Fotos! Meine Lieblingsfotos sind die Sonnenuntergänge und das wunderschöne blaue Meer.
    Die, für mich fernen Länder,haben mir einen ganz nahen Eindruck vermittelt! DANKE, und ich wünsche alles Gute für den Rest der Reise.

    Mit herzlichem Gruß,Käthi.

  • #30

    oker-löwe (Samstag, 31 Oktober 2015 09:10)

    `Hallo ihr Lieben,
    die Reise hört sich ja fantastisch an. Albanien schein wirklich bei den Reisenden begehrt zu sein. Wird Zeit, dass ich da auch mal hinkomme. Euch weiterhin eine schöne Zeit und viel Erfolg in Bozen. Tschüß bils bald. MOF

  • #29

    Peter u Marlies (Donnerstag, 15 Oktober 2015 17:37)

    Hallo Ihr Zwei
    Nicht nur bei Euch ist es kälter geworden. Wir sind Heute von unserer Fahrt wieder zu Hause angekommen und hatten im Haus 9 Grad. Am Mittwoch sind wir von Dresden aus nach Bad Salzungen gestartet und waren überrascht,wie viel Schnee doch in einer Nacht gefallen ist.Es standen auf der Autobahn viele rechts in den Leitplanken und der Schneepflug war unterwegs. Da die Bäume noch das Laub hatten, waren einige Strassen wegen Schneebruch gesperrt.jetzt müssen erst mal die Blumen rein, die sehen etwas verfroren aus.Schöne sonnige Tage wünschen Euch
    Marlies u Peter

  • #28

    Mia Gerke (Samstag, 10 Oktober 2015 14:24)

    Tolle Reiseberichte und macht weiter so und viele weitere schöne Erlebnis mit dem Womo :) Liebe Grüße aus meinem Urlaub im Hotel Meran

  • #27

    Anne aus Hannover (Montag, 14 September 2015 23:54)

    Eine schöne Tour die Ihr da fahrt. Weiterhin viel Spaß

  • #26

    Thomas (Montag, 31 August 2015 13:19)

    Viel Spass weiterhin!
    Der kleine Bürstner sieht auf den Fotos aus, wie der Nachwuchs der beiden anderen. ;-)

    Gru von den Rest Albrechts

  • #25

    Helga Scholz (Montag, 24 August 2015 19:19)

    Eure Reise zum Baikalsee habt ihr sehr interessant dokumentiert. Die Bilder sind der Wahnsinn. Auch euer Hündchen war auf vielen Fotos zu sehen. Ich selbst habe einen fast 16 Jahre alten kleinen Bichon- "Opa", dem ich wegen seines Alters und diverser Zipperleins keine starken Klimaveränderungen mehr zumuten möchte. Aber jeder Hund ist anders. Ich bewundere , dass Nicky noch so gut mitgemacht hat. Aber es ist doch ein schöner Gedanke, dass sie am Baikalsee ein Plätzchen gefunden hat. War es denn abzusehen, dass es ihr nicht gut gehen würde?
    Noch 2 andere Fragen : ihr habt doch sicher im Womo übernachtet und euch damit frei bewegt . Wie habt ihr die Formalien mit der Registration geregelt? Ich habe gehört, dass es sehr kompliziert sein soll..... Das timing mit der Aufenthaltserlaubnis war ja wohl kapp?... Hm, was hättet ihr gemacht, wenn ihr die Grenze nicht pünktlich erreicht hättet.
    Viel Spass bei neuen Reiseideen... ich schau mal wieder rein.

  • #24

    Johannes Plate (Montag, 06 April 2015 15:05)

    Hallo,

    Wir sind vor ca. 14 Tagen von unserer 2ten Iranreise mit dem Fahrrad zurück gekommen. Wir hatten ein weiteres Mal 99% positive Erfahrungen und könne das Land wärmstens empfehlen. Wenn ihr Fragen habt, können wir euch gern weiter helfen meine Mailadresse ist j.plate@pmafilm.de

    beste Grüße

    Johannes und Anna

  • #23

    Wolfi und Uschi (Dienstag, 10 Februar 2015 19:49)

    Servus ihr zwei Reisenden!
    Man muss lange suchen, um einen passenden Reisebericht zu finden und wir haben jetzt euren Reisebericht gefunden.
    Toll beschrieben!
    Zuerst überflogen, dann nochmals in Ruhe gelesen.
    Hm, wir sind in der Überlegungsphase bzw. in der Planungsphase.
    Mal sehen, was kommt?
    Euch weiterhin viel Spaß und Gesundheit auf euren Reisen!
    LG Wolfi und Uschi

  • #22

    Wjatscheslav Kriger (Sonntag, 11 Januar 2015 18:40)

    Hallo ein sehr informativer Reisebericht über Baikalsee reise,vielen dank.Möchte die reise auch mal unternehmen.

  • #21

    andreas kuck (Sonntag, 21 Dezember 2014 14:48)

    hallo,
    eure moskau-baltikum tour liest sich interessant.ich wuerde den text gerne auf meine website uebernehmen, oder zumindest mit kurzem text zu euch verlinken.
    die slide show finde ich persoenlich nicht so gut , wie normal eingebaute fotos. sicherlich ansichtssache.

    vielleicht habt ihr lust. die reise in litauen etwas ausfuehrlicher zu beschreiben?
    gruss aus marl,
    andreas kuck (schoene weihnachten)
    http://www.alles-ueber-litauen.de/offroad-und-wohnmobil.html

  • #20

    Walther (Dienstag, 09 Dezember 2014 08:41)

    Viel Spass auf Euren Reisen.
    Unfallfrei und ohne Panne.

  • #19

    Alois Döbeli (Donnerstag, 04 September 2014 08:35)

    Wir fahren nächste Woche in die Türkei und können sicher das eine oder andere aus euren interessanten und informativen Reiseberichten "abkupfern". Wollten auch in den Iran und dann in den Oman, hätten aber (ganz neues Gesetz) einen Reiseführer ab der iranischen Grenze engagieren müssen. Lassen es also bleiben. Pumare fährt jetzt los in den Iran. Schaut doch mal auf seine Seite. Ist sehr super!

    Grüße und werden euch sicher im Auge behalten

    Yvonne und Alois

  • #18

    Colja Walther (Donnerstag, 26 Juni 2014 13:45)


    Sehr schöne Seite, danke für Ihren Hinweis !!!
    Das DEVK-Team Wolfenbüttel wünscht Ihnen allzeit eine gute Fahrt :-)
    Viele Grüße
    Colja Walther und Guido Heiduk

  • #17

    Markus Hofer (Dienstag, 25 März 2014 14:56)

    Interessante Reiseberichte - es ist immer wieder schön von Reiseerfahrungen zu lesen
    Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
    Markus

  • #16

    Paul Winter (Dienstag, 18 März 2014 13:47)

    Hallo,

    bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Das klingt ja wirklich interessant. Vor allem die Berichte über den nahen Osten interessieren mich sehr.

    Man sollte doch öfter solche Projekte auch mal in Angriff nehmen.

    Vielen Dank.
    Machen Sie weiter so!

  • #15

    Dagmar und Dietmar (Sonntag, 02 März 2014 11:52)

    Gestern auf dem Stellplatz Bad Soden Salmünster kennen gelernt lassen wir euch heute einen lieben Gruß da.Eure Seite gibt uns mit Sicherheit einiges an Information

  • #14

    Andre Reinicke (Dienstag, 11 Februar 2014 09:06)

    Hallo Ihr Zwei!

    ich habe mich gerade ein wenig durch eure Seite geklickt. Sehr tolle Reiseberichte habt ihr da gemacht! Ich finde sowas sehr schön, vernachlässige es aber selber immer wieder im Urlaub.

    ...ich sollte mir vor dem nächsten Reiseantritt nochmal eure Seite zur Motivation anschauen, dann mache ich es bestimmt etwas besser! :-)

    Danke für die tollen Anregungen und ganz liebe Grüße aus Berlin!

    A. Reinicke

  • #13

    Inge Häcker (Donnerstag, 23 Januar 2014 14:34)

    Hallo Ihr Reisefreudigen, Euren Bericht über Georgien/Osttürkei habe ich mit Interesse gelesen. Wir planen für dieses Jahr auch so eine Reise. Im Moment haben wir aber noch keine Informationen zwecks der Versicherung unseres Womos. Unsere Versicherung lehnt es ab, uns in Georgien und Armenien zu versichern. Bei welcher Versicherung seid Ihr? Für eine Antwort wäre ich euch dankbar. Herzliche Grüße Inge Häcker

  • #12

    Michael Hafer (Freitag, 13 Dezember 2013 17:26)

    Liebes Ehepaar Mürbe,
    als alter Camper (auf Basis von Zelten und kleinen Wohnmobilen) geht mir das Herz auf, wenn ich Ihre Reiseberichte lese und die dazugehörigen Fotos ansehe.
    Großes Kompliment für diese Leistung.
    Ich werde noch ein bisschen weiter darin schmökern.

    Herzliche Grüße aus der Salzdahlumer Str., frohe Festtage und noch viele schöne Erlebnisse dieser Art im neuen und vielen weiteren Jahren

    M. Hafer

  • #11

    Ulrike u.Klaus,Salzgitter (Sonntag, 06 Oktober 2013 16:18)

    Hallo Ihr beiden,habe euren Bericht vom Baikalsee mit großer Interesse verfolgt. Das war einfach Wahnsinn. Da wir aus Salzgitter kommen fahren wir auch auf den Stellplatz dort oder einfach nur mal vorbei um zu sehen was dort los ist. Und was sehen wir heute?? Euer Womo. Am liebsten hätte ich angeklopf. Aber bei nächsten Mal. Bis bald vielleicht in Salzgitter

  • #10

    Wolfgang (Donnerstag, 12 September 2013 09:33)

    Hallo ihr Weitreiser,

    ich verfolge sehr häufig eure Berichte, wo ihr gerade seid und was ihr so erlebt. Es ist einfach großartig, andere Länder und Kulturen so zu erleben mit Freunden, wie ihr das macht. Ich wollte, wir könnten dabei sein.
    Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Wir würden uns sehr freuen.

    Jelena und Wolfgang Hoffmann aus Chemnitz

  • #9

    Markus [www.wohnmobil-urlaub.at] (Mittwoch, 28 August 2013 00:52)

    Liebe Camper!

    Immer auf der Suche nach tollen und neuen Reiseberichten, sind wir auf Ihre Homepage gestoßen, welche wir sofort begeistert in unser Linkverzeichnis aufgenommen haben.

    www.wohnmobil-urlaub.at - Das Weblinkverzeichnis für Wohnmobil Reiseberichte

    Ein neues Linkportal "von Campern für Camper" für ein einfaches Auffinden von Reiseberichten durch Kategorisierung nach Kontinent, Land, Reisejahr und Reisedauer sowie einem Bewertungssystem für Webseitenbesucher.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Seite besuchen würden, vielleicht finden Sie ja auch den einen oder anderen Tipp.
    Für Ideen und Anregungen sind wir immer aufgeschlossen, deshalb laden wir Sie gerne dazu ein, aktiv an unserem Linkportal mit zu arbeiten.

    Vielleicht können wir schon bald die "schönste Zeit des Jahres" miteinander teilen.
    Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen auch in Zukunft wunderbare Reisen, wir freuen uns auf weitere Reiseberichte ;-)


    Markus [www.wohnmobil-urlaub.at]

  • #8

    OKSANA (Montag, 26 August 2013 23:38)

    Hallo aus Wolgograd! Oksana und Vitaliy

  • #7

    OKSANA (Montag, 26 August 2013 23:34)

    allen eine gute Nacht!

  • #6

    Peter Cleef (Sonntag, 25 August 2013 12:52)

    Was ist los bei Euch?
    Der letzte Reiseeintrag war am 12. August.
    Zeigt Euch mal wieder.
    P.Cleef

  • #5

    Markus (Freitag, 23 August 2013 10:41)

    Des Gästebuches strenger Zwang
    macht schließlich nur den Laien bang.
    Der Fachmann denkt sich schon zu Haus
    rechtzeitig vorher dieses aus:
    Die Seiten hier hab' ich ohne Fragen,
    bei meinen Favoriten eingetragen,
    damit ich nun so dann und wann
    sie ganz schnell wiedersehen kann.

    Ich bin beim stöbern auf Eurer Seite gelandet.
    Respekt super tolle Homepage, Bilder und Beiträge
    haben mich supergut unterhalten.
    Und so hinterlasse ich auch noch ein paar Spuren in Eurem Gästebuch und wünsche Euch immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern.
    In diesem Sinne,
    viele liebe Grüße aus Süddeutschland…

    Markus

    PS: Bei Eurem Reisebericht von 2012 ist beim 19.Juli ein kleiner Fehler passiert. Der "Berg der Kreuze" ist kein lettisches Symbol der Freiheitsbewegung, sondern ein litauisches. Der "Berg der Kreuze" ist bei Siauliai in Litauen... aber bei sooooo viel Osteuropa kann man natürlich auch leicht mal durcheinander kommen. ;-)

  • #4

    Familie Reese (Dienstag, 13 August 2013 20:13)

    Hallo Familie Mürbe,
    das mit Nicky tut uns sehr leid.
    Wir haben es von Familie Babnick erfahren, kurze Zeit später fragte Rena uns wann Familie Mürbe mit Nicky wieder nach hause kommt. Wir haben es ihr dann gesagt und Sie ist sehr trauig darüber.
    Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Reise.
    Ihre Familie Reese

  • #3

    Peter Cleef (Freitag, 26 Juli 2013 13:42)

    Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Reise ohne weitere Probleme.
    Schade um Nicky.
    Und die reparierte Einspritzdüse funktioniert noch?

    Gruß Peter

  • #2

    peter-ryseck@t-online.de (Sonntag, 21 Juli 2013 20:01)

    Hallo Weltenbummler
    Sitzen hier bei 30 grad bei Gabi u Ingo im Schatten und starten morgen unseren Urlaub.
    Liebe Grüße von uns allen kommt gesund wieder nach Hause
    Marlies, Peter, Ingo, Gabi u Gerda

  • #1

    Marion & Lutz Bauer (Freitag, 19 Juli 2013 15:15)

    Liebe Familie Mürbe,
    wir sind traurig über das, was wir nun lesen mußten. Sofort erinnerte ich mich an unserer letzten Telefongespräch.........
    Ihre Traurigkeit kann Ihnen keiner nehmen genau wie die schönen Erinnerungen mit Nicky. Wir denken an Sie uns wünschen Ihnen eine schöne Reise.
    Marion & Lutz Bauer